Hier seht ihr die Dinge, die ich so das ganze Jahr über produziere.

Natürlich sind da nicht nur Socken dabei sondern auch noch viele andere Sachen,

ob als Auftrag oder als Geschenk für Freunde und Verwandte!

2021 war ein sehr produktives Jahr, nicht nur was Socken angeht.

Da ich ein Jahresabo an Socken verschenkt habe, wurden natürlich auch verschieden Dinge ausprobiert. Unter anderem auch Trachtensocken, auf die ich ganz besonders stolz bin!

Hier nur eine kleine Auswahl, meiner hergestellten Sachen


Und natürlich bin ich auch 2020 wieder fleißig!!!!


Hier seht ihr die bisherige Produktion im Jahr 2019

 

Natürlich sind nicht nur Socken dabei, aber dafür viele andere tolle Dinge, worüber sich die Beschenkten sehr gefreut haben!


Hier seht ihr die bisherige Produktion 2017

 

da sind natürlich noch nicht alle Dinge dabei die ich schon gemacht habe dieses Jahr. :)


Hier die Produktion 2016

 

ich glaube da ist alles dabei :)

Unsere Sockenbretter sind natürlich bei fast jedem Projekt im Einsatz.

Ob bei Filzschuhen oder bei Socken.

 

Bei Filzschuhen ist zu beachten das die nassen Puschen nur kurz über das Brett gezogen werden sollten (zum spannen) da unsere Bretter nicht behandelt sind und sie sonst spröde werden.